FAQ

Wie lange geht das BBQ?

Ab Donnerstag fangen wir langsam an Aufzubauen und werden dann ab Freitag Mittag langsam das BBQ hochfahren. Gegen Sonntag Abend werden wir dann das BBQ langsam ausklingen lassen.

Wo kann ich übernachten?

Wir haben den Dachboden des Hauses gemietet, dort könnt ihr direkt vor Ort schlafen.

Falls ihr einen Camper besitzt könnt ihr versuchen einen Parkplatz vor der Tuer zu ergattern.

Kein Eintritt ist cool, aber wie finanziert ihr das BBQ?

Eine Mischung aus hungrigen und durstigen Gästen, eurer Bereitschaft für ein cooles Event freiwillig ein paar Euro in die Spendendose zu stecken und ein wenig Glück 🙂

Ich habe ein spannendes Thema zu dem ich gerne erzählen würde. Wo melde ich mich mit meinem Vortrag?

Schreib uns einfach an bbq2017@flashfingaz.de, wir haben im Café eine Fläche die sich perfekt als kleine Bühne nutzen lässt.  Wir freuen uns über deinen Vortrag!